Hostpoint wird Gold Partner und übernimmt den Frölunda HC
5.12.2023, 12:00
Der Spengler Cup und Hostpoint konnten einen Einjahresvertrag für eine Gold-Partnerschaft unterschreiben. Damit reiht sich Hostpoint als einer der Hauptpartner ein, welche je ein Team während dem Spengler Cup repräsentieren.
So heisst es beim diesjährigen Turnier und bei Nennung des schwedischen Teams Frölunda HC – presented by Hostpoint. Schon länger dabei sind Wuerth, Schenker Storen, Skoda, Calanda und UBS als Presenting Partner des Turniers.
Der Turnier-OK-Präsident und HC Davos-CEO Marc Gianola: «Wir freuen uns, mit Hostpoint, ein weiteres Jahr alle Gold-Partnerschaften besetzt zu haben und unterstreichen wiederum, dass der Spengler Cup eine grossartige Plattform ist. Weiter freuen wir uns Hostpoint in die Spengler Cup Familie aufzunehmen und sind überzeugt, dass Hostpoint mit dem Spengler Cup Engagement und seiner Reichweite ihre gesteckten Ziele erreichen wird.»
Als grösster Schweizer Webhosting-Provider und führender Domainregistrar bietet Hostpoint einfache Lösungen für Domains, Websites, Webshops und E-Mail. Hostpoint verwaltet über eine Million Domainnamen, mehr als 300’000 Websites und Shops sowie über 700’000 E-Mail-Konten. Als Provider arbeitet auch der HC Davos und der Spengler Cup bereits länger mit Hostpoint zusammen.
Markus Gebert, Co-Founder & CEO von Hostpoint zur neuen Partnerschaft mit dem Spengler Cup: «Hostpoint freut sich, als neuer Gold Partner des Spengler Cup dieses prestigeträchtige Turnier unterstützen zu dürfen. Die einzigartige Verbindung von Tradition, Leidenschaft und Spitzeneishockey bildet für uns ein äusserst attraktives Sponsoringumfeld.»
Quelle: Medienmitteilung Spengler Cup-OK